Donnerstag, 24. Oktober 2013

winterwunderland

liebe freunde der subkultur in essensfragen!
nach dem letzten wirklich großen essen (bei der frida kahlo fiesta waren wir 40 personen), schafft es unser supper club tatsächlich, dieses jahr noch ein essen auf die beine zu stellen.
dank des gastkochs thomas, der sie tatkräftig unterstützt, kann sich drea im dezember noch einmal mit den genüssen der winterküche auseinandersetzen, bevor sich das ereignisreiche jahr 2013 dem ende entgegen neigt!
wir freuen uns, einen kleinen kreis zu einem weiteren essen des EAT DRINK MAN WOMAN supper clubs einladen zu können.
das ganze findet dieses mal in einer neuen location statt: wir besetzen cais werkstatt im ehemaligen US-depot (vielen dank cai!!!) da es dort sehr viel holz in der hütte gibt, sollte das thema des abends etwas mit wald zu tun haben:
VON DRAUSS VOM WALDE KOMM ICH HER
das essen wird deftig, lecker am samstag, dem 7. dezember 2013!
wir werden euch zwar ordentlich einheizen, ihr solltet aber (wie immer im winter) nicht im kleinen schwarzen erscheinen, sondern eher den zwiebellook für euch entdecken!
ich werde bis dahin unseren 3. zwerg auf die welt gebracht haben und vielleicht mal auf einen sprung vorbeischauen, um mich vom guten essen verwöhnen zu lassen (mal nicht abspülen, yeah!!!!)
 
liebe grüße, steffi und drea

ps. "leider" sind schon alle plätze vergeben. vielleicht klappt es ja nächstes jahr, dass wir euch nach dem "first come, first save!"-prinzip einladen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen