Donnerstag, 23. Januar 2014

Da war doch noch was...

Ja, richtig: Am 7. Dezember trafen sich 24 Hungrige in Cai's Werkstatt, einem alten Flughangar auf dem ehemaligen US-Depotgelände in Gießen. www.cai-arts.com
Gastkoch Thomas hat Drea unterstützt, um zum Jahresende noch ein weiteres Dinner zu zelebrieren.
Zum Auftakt stimmten sich die Gäste an einer "Feuertonne" mit Maroni & Granatapfelpunsch auf den Abend ein. In einem ganz besonderen Ambiente zwischen hölzerner Kunst und kernigen Maschinen (ver)speisten wir unter dem Motto
Von drauß vom Walde komm ich her ein winterliches Fünf-Gänge-Menü.


Zunächst Mal die Bilder der leckeren Gerichte:






Und dann die Impressionen des Abends...


































Vielen lieben Dank an Thomas (kochen), Cai (Location) und Anette (Bilder) für euren tollen Support...!



Impressionen fotografiert von Anette Kraus 

... und dann noch: JA, es ist da!!! Der Nachwuchs ist da! Nach zwei Jungs ist am 6. November 2013 noch ein Mädchen geschlüpft. Juhuuuu! Wir freuen uns riesig über die kleine NAMI. Während die Gäste schlemmerten, konnte ich leider nicht dabei sein, sondern habe mich im Wochenbett verwöhnen lassen...

Für 2014 wird schon fleißig an neuen Supperclub-Events gebastelt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden ...  Es bleibt spannend,
Liebe Grüße, Steffi und Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen