Dienstag, 3. April 2018

Fruitpower

... so das Motto unseres letzten Supper Clubs.
Leider mussten wir ihn um einen guten Monat verschieben, weil auch uns die Grippewelle erwischt hatte!
Deshalb auch erst jetzt nähere Infos und Bilder zum Abend...
Die Gäste wurden noch einmal durcheinander gewürfelt, da leider beim zweiten Termin nicht alle Gäste vom zuerst geplanten Supper Club konnten, was jedoch die neuen Gäste gefreut haben dürfte. Der Tisch war jedenfalls gut gefüllt und wir haben das Gefühl, mal wieder ein Paar glückliche Freunde entlassen zu haben...





















































Wir bedanken uns ganz besonders
bei der Galerie23 für die
unkomplizierte Gastfreundschaft!
Außerdem waren netterweise unter unseren Gästen zwei "Hobbyfotografen" ;) die uns das ein oder andere Foto zugeschanzt haben!
Dank an Natascha und Ingo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen