Samstag, 6. Juli 2013

FUCK THE BACKMISCHUNG

Lieber Supper Club Freunde,
da wir ja gerne Neuland betreten, wagen wir uns in diesem Sommer zum ersten Mal an ein kleines Café Event.
Wir haben schon des öfteren daran gedacht, mal ein Tanzcafé oder ein Kaffeekränzchen ab zu halten.
Im Rahmen der GOLDEN OLDIES, die ja so zu sagen vor Dreas Haustüre liegen, wollen wir Euch nun einfach mal mit selbstgebackenen Leckereien verwöhnen! FUCK THE BACKMISCHUNG - wir machen alles selbst!
Zu leckerem Kuchen, Cupcakes und Waffeln, gibts ganz klassisch Kaffee oder erfrischende Limonaden.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Unser Hofcafé öffnet am Sonntag, dem 28. Juli, ab 14 Uhr, Großgasse 12 A in Krofdorf.
Es liegt nicht auf dem Festivalgelände, so müsst Ihr keinen Eintritt zahlen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen